Neuer Trainingstermin – Fahrdynamik Training am 28.10.2017

Liebe zukünftige Teilnehmerin, lieber zukünftiger Teilnehmer!

Gerne informieren wir euch, dass wir am 28.10 ein Fahrdynamiktraining ausschreiben!

Kostenpunkt: 199 EURO inkl. UST.

Mittagsverpflegung in Form eines Buffets (exkl. Getränke) ist im Kurspreis inklusive!

Inhalte:
Fahrzeughandling auf dynamischen Untergrund (Gleitflächen)
Fahren und bremsen in Kurven
Schleudern, Schieben (Dynamikplatten, diverse Übungen)
Aquaplaning

Ziele:
Ziel des Fahrdynamik.at Dynamiktrainings ist es, dass unsere Teilnehmer am Ende in der Lage sind, den Verkehr in Gefahrensituationen besser zu meistern, mit modernen Fahrdynamik-Systemen umgehen können und souverän auf auftretendes Schieben oder Schleudern mit den richtigen Handlungen reagieren.
Dabei soll natürlich auch der Spass nicht zu kurz zu kommen.

Interesse? Lass uns über deine Wünsche reden!
info@fahrdynamik.at

Unverbindliche Voranmeldung:
[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Website‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea’/][contact-field label=’Wunschtermin‘ type=’select‘ options=’28.10.2017 10:00’/][/contact-form]

Erstes Fahrdynamiktraining am 28.05. in Pachfurth

Heute, am 28.05.2017, haben wir für Kollegen aus diversen Fahrschulen und angehende Fahr(Schul)lehrerInnen unser erstes Fahrdynamiktraining veranstaltet. Das als Intensivtraining gestaltete Training, war sowohl für uns, als auch für die Teilnehmer ein lehrreiches und freudiges Erlebnis und ein schöner Sonntag im Dienst der Verkehrssicherheit.
Viel Erfolg nach unserem weiterführenden Training für bereits routinierte Fahrer. Nur durch Praxis wird man fähig dynamisch und souverän im Straßenverkehr unterwegs zu sein.

„Wir behalten von unseren Studien am Ende doch nur das, was wir praktisch anwenden.“
Johann Wolfgang von Goethe

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei unseren Teilnehmern,

eure Instruktoren
Archie & Bernhard